Watergate Spanien
- 00.00.0000 00:00:00
-
Alexis Feilen
Nach den letzten Nachrichten die in der Presse erscheint sind über Spionage von Politiker in Katalonien, erlaube ich mir Ihnen die Mitteilung des Offiziellen Berufsverband der Privat Detektive von Katalonien mit einer freie Übersetzung zu Kenntnis zu geben:
CODPCAT wird Anzeigen erstatten gegen diejenige die die Figur des Privat Detektivs verletzen.
Der Offizielle Berufsverband der Privat Detektive von Katalonien (CODPCAT) bedauert das täuschende Bild, das über das Kollektiv ausgebreitet wird.
Barcelona, 20. Februar 2013
Im Grunde der letzte Nachrichten, die Privat Detektive mit angeblicher Spionage verbinden und vor den letzten Aussagen die in verschiedenen Medien gemacht worden sind, macht der Offizielle Berufsverband der Privat Detektive von Katalonien bekannt, dass rechtliche Schritte unternommen werden gegen die die nicht kontrastierte Informationen veröffentlichen die den Ruf vom Kollektiv der Privat Detektive verletzen.
Schließlich erinnert CODPCAT das die Praxis der Privat Detektive durch das Ministerium des Innern geregelt ist innerhalb des gemeinsamen Rechtsrahmens. Unregelmäßige Ausübung des Berufs muss von der Justiz untersucht werden und muss die Unschuldsvermutung für die Dauer des Prozesses erhalten. Privat-Detektive sind berechtigt, natürliche oder juridische Personen zu untersuchen, sofern sie sich im Rechtlichen Rahmen halten.
MFG
Alexis Feilen
Privat Detektiv
Berufsausweis 1.056